2nd moon
 Home   Projekte   Downloads   Programmierung   makeblock   Verschiedenes 
 Kontakt 
Willkommen auf den Seiten von 2nd moon.

05.08.2014
Die neue Sektion "makeblock" wurde eröffnet und glänzt durch fehlende Inhalte aber dafür großartige Übersicht. ;)

05.08.2014
Softwareprogrammierung ade. Memorix ist quasi tot. Es wurde oft gespielt und die Onlinehighscore war brechend voll, aber es gab kein Feedback. Das ist nicht gerade motivierend für ein kostenloses Spiel. Daher gibt's auch keine neue Version von Command da Bonga.

Stattdessen geht es mit Robotik weiter. Wenn es also Neuerungen gibt, dann haben diese mit Sensoren und Aktivatoren zu tun.

23.04.2009
Memorix wird in Kürze in einer neuen Version erscheinen. Es wird einen neuen Meistermodus und diverse optische Verbesserungen enthalten. Das wird dann wohl auch die finale Version von Memorix sein.
Weiterhin steht das nächste Projekt fest. Ganz ungeplant wird das eine neue Version von Command da Bonga sein. Nach 10 Jahren wird das auch langsam mal Zeit.

29.11.2007
Unter der Rubrik "Verschiedenes" beschreibe ich im Hardwareprojekt DTV, wie ich ein C64 DTV in eine Tastatur verpflanze. Dabei erhält das Gerät weitere Schnittstellen und sogar einen MMC-Kartenleser.

11.11.2007
Hellau, es gibt eine neue Version von Memorix. Verbessert wurden die Performace auf alten Systemen, sowie diverse Kleinigkeiten. Am besten gleich mal ausprobieren.

31.10.2007
www.2ndmoon.de erscheint in neuem Gewand. Das Design stammt diesmal nicht von mir, sondern von einer deutlich kreativeren Person. Vielen Dank, René.

20.10.2007
Memorix wurde verbessert und steht in neuer Version zum Download bereit. Als wichtigste Verbesserung stehen jetzt Computergegner zur Verfügung.

05.07.2007
Die Homepage wurde endlich mal neu gestrichen.

18.01.2007
Ein neues Projekt wurde freigegeben. Memorix.

06.12.2005
Der Prototyp von Hera 7 wurde freigegen.

07.06.2006
Eine Seite welche sich mit dem Klassiker Elite befasst wurde hinzugefügt.

09.02.2005
Die Gestaltung der Seite wurde grundlegend geändert.
webdesign by René Gebauer 2007  |   Impressum